2015 wird neu!

Ab Januar werde ich den Businessyoga Kurs bei Yes!Yoga abgeben.
Schwangerschaftsvertretungen haben ja ein Pro und Contra!

Stattdessen wird in Ehrenfeld in der Yoga Shala in der Rohehausstr. 1a, 50823 Köln ein neuer Kurs von mir starten.
wann: Donnerstag, 18:15- 19:45

Dieser Kurs unterscheidet sich von den anderen darin, dass es ein Relaxedyogakurs ist.

Daher ist er sowohl für blutige Anfänger_innen, als auch für Vollpros geeignet.

Alter, Geschlecht, Gewicht, Leiden und Wehwehchen, aber auch viele Behinderungsbilder oder Schwangerschaft sind hier kein Hindernis!

Hier gibt es die volle Dröhnung an Entspannungsmethoden. Ich unterrichte also nicht nur Asanas (Körperstellungen), sondern vermittel auch Atemübungen, Meditation und worüber ich mich besonders freue: Yoga Nidra- Pimp your brain!

Der Kurs geht über 3 Monate, also von Anfang Februar bis Ende April!

Schreibt schnell eine Mail an info@yogapunx.de und meldet euch an!

******************************************
Zudem teile ich mir mit Steffi Donnerstags im o.g. Raum von 20:00- 21:30 einen Mänenryogakurs.
Interesse: melde dich für eine Probestunde an!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s